Tag1: Heute war so ein schöner Tag…

Der zweite Tag in Südtirol, aber der erste Tag für  uns auf der Piste.
Aufgeweckt von den nervigen Liedern: „Heut’ ist so ein schöner Tag“ und „Ski foarn“.
Mehrmals wurde uns gesagt: „Vergesst den Schal nicht; Vergesst den Skipass nicht und wir bleiben alle in einer Gruppe!“
Was ist passiert: Ein Skipass wurde verloren, keiner hatte Bock auf einen Schal und einer ist sogar mal kurz verschwunden, egal!
Am Berg angekommen mussten wir uns aufwärmen und mit einem Fuß auf dem Board
gleiten!
So schlecht wie wir auch waren, durften wir trotzdem mit dem Lift nach oben auf die Piste!
Alisabat fand es total lustig sich vom Lift zu schmeißen und drunter zulegen.
Direkt mussten wir alle herunter fahren (frontside-backside-nose to tail) und dann mit dem Lift wieder hoch und runter… Zwischendurch waren Übungen dabei.
So böse die Lehrer auch sind, haben sie einfach die Fortgeschrittenen geschickt, um uns Tollpatschigen zu helfen.
Endlich gab es Essen auf dem Berg, aber zuerst mussten wir die Gondel heil überstehen.
So am Rande:  Immer Geld mitnehmen!
Mit vollem Magen auf der Piste mussten wir rückwärts fahren und flogen schön erstmal alle hin.
Kaputt und stinkend, dennoch ein Lächeln im Gesicht kamen wir in der Pension an und stürmten die Duschen.

…Schalalalala

Eure Boarder