Rückkehr nach Frankfurt

Am vorletzten Abend wurde ein Abschiedsessen von einer der Gastfamilien organisiert. Fast alle am Austausch beteiligten Schüler und viele Eltern waren anwesend, was zu einer rundum guten Stimmung beitrug.

Am Sonntagmorgen (sehr früh!!) trafen wir uns alle am Flughafen um uns ein letztes Mal zu verabschieden. Tränen habe ich nicht gesehen; meiner Meinung nach lag das aber zum Teil an der frühen Uhrzeit!
Nach dem umständlichen Hinweg waren wir alle der Meinung, entspannende Rückflüge verdient zu haben. Diese bekamen wir auch! Montag morgen um Punkt 6:00 Uhr landeten wir nach zwei erlebnisvollen Wochen wieder in Frankfurt.

Obwohl uns allen, denke ich, die Zeit in Albuquerque sehr Spaß gemacht hat, sage ich gerne im Namen der Gruppe: there’s no place like home!

Vanessa