Carving, Popo-Rutsche, Schneeballschlacht

In Deutschland tobt der Sturm, hier toben wir! Bei uns gab die Sonne heute Vollgas. Der Föhn aus Deutschland ließ den Schnee schwitzen und bescherte uns schon früh sulzige Pisten. Carving stand auf dem Programm, was unter diesen Umständen gar nicht so einfach ist. Wir mussten uns echt anstrengen, aber Herr Neß‘ Sturz rettete uns die Laune. :-)) Nach 40 km Skifahren bis zum Mittag mit anschließendem leckerem Essen starteten wir zu einer ereignisreichen Schneewanderung, bei der wir uns kräftig gegenseitig mit Schneebällen eindeckten, riesigen Spaß auf Popo-Rutschen auf einem Rodelhang hatten und schließlich 53 Tassen Kakao tranken. Zurück in der Herberge aßen wir eine köstliche Lasagne und beschlossen den Tag im benachbarten Schwimmbad. Mehr geht nicht! Wir freuen uns schon auf morgen und würden schon mal vorsorglich eine Verlängerung beantragen!

Skigruppe Neß