1. Skitag

Viele Grüße von den Boardern

Jede Menge Neuschnee, genau die richtigen Voraussetzungen für uns. Jetzt wissen wir was powdern ist!

Vor der ersten Gondelfahrt waren wir schon recht nervös, aber die Fahrt mit der Gondel stellte sich als wesentlich leichter heraus als das Liften mit dem Anker. Ein Boarder nahm die Herausforderung sogar so sportlich, dass er jedes Mal lieber hoch laufen wollte.

Nach der Mittagspause reichte uns der Anfängerhügel nicht mehr aus, sodass wir zwei Pisten kombinierten und somit länger fahren, turnen, liften konnten.

Hier ein paar Begriffe, die wir heute neu gelernt haben:

  • Tiefgehen
  • Kloposition
  • Frontside
  • Backside
  • Nose to tail

Grüße an die fortgeschrittenen Boarder: Wir werden das Ding rocken und euch auf der roten Piste wiedersehen!

Board heil!!!!!!! J