Skitag 2

Unser Tag begann mit dem Fliegerlied, mit dem wir lautstark geweckt wurden.

Mit dem Ausblick auf eine steile Piste, sind wir trotz starker Schienbeinschmerzen motiviert in den Tag gestartet. Da auch das Wetter besser war, hatten wir ein schönes Panorama von den Bergen. Um die steilere Piste zu erreichen mussten wir alle den Ankerlift benutzen, der für die Musterschüler eine große Herausforderung darstellte. Lustige Stürze am Ankerlift wurden alle ohne Knochenbrüche überstanden. Während die Gruppe von Frau Puth eine schöne und erholsame Trinkpause mit Schokolade hatten mussten die Mauch Schüler auf der Piste leiden ;). Dieses Leiden wurde allerdings wegen der guten Musik am Schirm verringert.

Danach ging es für alle zum Mittagessen. Trotz einiger Verwirrungen nach dem Mittagessen konnten alle motiviert in die zweite Hälfte des Tages starten. In dieser Hälfte des Tages wurde Vordrängeln zum“ Aktiven Anstehen“ am Skilift umgetauft.

… die Skigruppen von Frau Puth und Herrn Mauch