Aglio e olio (Tag 6)

Liebe Menschen im www,

wir, die Überlebenden, grüßen die Zivilisation.

Heute waren wir zum letzten Mal auf der Piste. Dabei konnten wir unser gesamtes erlerntes Könne auf die Probe stellen. Dies hatte für manche von uns verheerende Folgen: Felix gab seiner überbordenden Lebensfreude (Ich kann Skifahren!) durch lautstarkes Lachen in vollem Maße Ausdruck. Anastasia fällt Cem (unfreiwillig) in die Arme und liegt ihm anschließend zu Füßen. Marlon und Cem schrotten den Sessellift und Theresa meidet erfolgreich die Fangzäune, denen sie sonst so verbunden war. Nico findet die Piste nicht und knüpft zarte Bande mit Volker (plumpe Anmache!). Unser Singen verschreckt die gesamte Gemeinde der Skifahrer – die Piste gehört also uns, was auch gut ist, weil Barins Knoblauchorgie beim zünftigen Hüttenschmaus ohnehin alle von den Hängen gefegt hätte.

Alles in allem hielten wir uns wacker und meist aufrecht – Ski heil.

P.S. Seid froh, dass ihr kein Geruchsweb habt!