MusterSkischule Tag 5

#TeamBinder – nass bis auf die Haut
Vierter Skitag

Das Skigebiet ist ja gar nicht schlecht, aber die Sache mit den Liften haben sie echt nicht im Griff: Die Gondel fährt auch mal rückwärts und den Sesselliften fehlt das Dach. Und das bei dem Wetter… keine Sicht und Schneeregen, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Selbst unserem Skilehrer fehlte der Durchblick und er fütterte unsere Sturzkasse reichlich. Auch alle Schüler, die nicht im Schnee lagen, waren nass bis auf die Haut.
Wir waren zwar nass und in unseren Handschuhen hätte man baden können, aber das ist immer noch besser als angeleint über die Piste zu fahren, wie es einem Kind heute erging.
Auf Grund des Wetters fuhren wir zeitig zum Mittag. Das hat sich gelohnt: Die Kartoffel-Paprika –Suppe war so lecker, dass sich manche von uns 2x nachgeholt haben.
Leider waren wir nach der Mittagspause noch nicht ganz trocken, daher kehrten wir nach ein paar Abfahrten in eine Hütte an der Piste ein. Dort konnten wir unsere Handschuhe trocknen, eine leckere heiße Schoki trinken und an die lustigen Ereignisse des Vortages denken.
Wie, ihr wisst nichts von Lolas Gesichtsbremsung, Claras Pistenskidomino und Fredos 800m langer Rutschpartie (leider ohne Ski oder Schlitten)? Ach ja, da war das Wetter noch schön.
Zum Glück hatte Petrus ein Einsehen und der restliche Skitag konnte doch noch genossen werden.

Viel Spaß noch, euer #TeamBinder
IMG_7658