Tag 5 – doppelte Girlpower

Zum zweiten Mal sind heute die Anfänger-Gruppen Giesen und Metzger zusammengefahren. Es wurde schnell ein gemeinsamer Gruppenname gefunden: die MetzGies!

Wie jeden Morgen wurde nach dem Ausstieg aus der Gondel erst mal eine Pipipause eingelegt. Während die Mädchen fleißig Warm-Up betrieben, musste der einzige Junge eine extra Gondelfahrt einlegen, um den vergessenen Helm zu holen. Nach gefühlten 20 Stunden ging es endlich zum Schifoan. Es wurde zügig zur Oldschool-Gondel gecruised – fast sturzfrei. Anschließend wurde auch das Stück „Bärenbiss“ bravourös gemeistert. Nach einer guten Stunde erreichten wir wieder den Ausgangspunkt. Danach perfektionierten wir noch unsere Ski-Skills und übten das parallele Kurvenfahren. Letztlich erschienen wir sogar pünktlich zum Mittagessen.

Nach dem Essen teilte sich die Gruppe auf: eine Hälfte fuhr die Strecke des Morgens noch einmal, die andere Hälfte trainierte noch bis beinahe Sonnenuntergang.

Den Rest könnt ihr euch selbst denken, wir müssen jetzt den Geburtstag unseres dreieinhalbjährigen Gruppenmitgliedes feiern.

Fahrt doch einfach selber mal Ski!

Tschakka & out. Swaggy Grüße von den MetzGies <3