Tag 5 oder 3*4

Besser konnte der Tag nicht werden. Nicht nur, dass Cosima nach ihrem Sturz mit anschließendem Helikopterflug ins Krankenhaus uns wieder begleiten konnte, haben wir die Sonne mit einem fröhlichen Sonnenwalzer zusammen mit den Snowboadern von Herrn Nickels begrüßt. Nach einem holprigen Anfang des Formationsfahrens ist es uns gelungen, in einer 3×4 Reihe die anderen Skifahrer zu beeindrucken.

Und hopp durch den Tiefschnee, ab in den Funpark! Dort legten wir ein paar klasse Stunts und Stürze hin. Nach einer kleinen Mittagspause und einer stärkenden Bolognese brachte Herr Ness den erst erschreckenden Vorschlag, die allgefürchtete Strecke unter den Sesselliften unsicher zu machen. Entgegen den eigenen Erwartungen meisterten wir dies mit Erfolg. Anders als Kyles Snowboard warteten wir auf Leonie, die sich kurzfristig in einen Baum verliebte.

Müde, aber stolz fuhren wir zurück zum Hotel, auf dessen Terrasse uns eine Après-Ski-Party erwartete, die in einer wilden Schneeballschlacht endete.

Bericht: Leon, Leonie, Paula V., Cosima, Merle, Elaine, Philipp, Jannis, Lilly, Lioba, Rosa und Herr Ness