Tag 2: Die Werner-Brothers

Nicht in der Schule und trotzdem Hausaufgaben, unsere Skigruppe, geleitet von Herr Werner, brauchte einen Namen!
Nach kurzer Überlegung hatte Leo den perfekten Namen für uns: Die Werner-Brothers. 😀
Mit viel Motivation fuhren wir mit der Gondel ganz nach oben, auf 2510 Meter Höhe, wo wir schnell durch den Tiefschnee sausten.
Nachdem wir eine Piste runter gefahren waren, von der wir dachten, dass sie rot ist und sich dann als schwarze entpuppte, fingen wir mit lustigen Übungen an:

Übung Nummer 1: mit offenen Skischuhen fahren. Fazit: sehr schwer, und manche stürzten.
Übung Nummer 2: mit einem Partner sich den Berg hinunter drehen, indem wir uns mit den Skistöcken festhielten.
Übung Nummer 3: genau das gleiche nur mit mehreren Personen. Wir 4 Mädchen haben das gut hingekriegt obwohl wir uns oft verhedderten und hinuter rutschen, wogegen die Jungs noch nicht mal einen Abhang runter schafften.
Übung Nummer 4: Schneeballschlacht auch mit Werner-Burner!

Nachdem endlich Herr Metzger mit seiner Skigruppe eintraf fuhren wir alle zusammen die Talabfahrt runter. Unten kamen wir alle total platt und müde an abgesehen von Selina und Herrn Werner, die sich beide noch mit einem kleinen Rennen battleten. Der Verlierer wird zwangsernährt! 🙂 Es war ein knappes Rennen.

Es war so ein schöner Tag, lalalalala
Eure Werner Brothers